English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zu Ich bin gegen Nazis im Netz, aber noch viel mehr bin ich gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit. Das hatten wir gerade 40 Jahre... von Judith Frenzel

*


von wegen meinungsfreiheit, liebe Judith......

Von Nina, 05.11 2003, 20:25:24

Das ist der größte Schwachsinn so etwas in Bezug auf Nazis zu sagen.... Leute wie DU/SIE machen es, möglich, dass es auch heute noch menschen gibt, die sich eine Glatze rasieren und sich ernsthaft hinter einen Menschen stellen wollen, der tausende morde veranlasst hat!!!!
Das was Nazis meinen zu vertreten ist keine MEINUNG sondern schon einfach an sich ein VERBRECHEN!!! Allein der gedanke oder die sogenannte meinung ist ein verbrechen zu dem dann oft noch moralisch und auch gesetzlich verbotene TATEN also quasi verurteilbare VERBRECHEN hinzukommen!!!
Soviel zu der MEINUNGSFREIHEIT von der viele so allwissend reden....



*

Kommentare



    Neu oder wichtig:
    O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
    Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
    Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.