English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Forum | Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zur Erklärung zur Informationsfreiheit

*


Ich finds ne sauerei

Von Patirck Holzmann, 06.05 2003, 23:38:55

Man kann doch gar nix mehr glauben was einem da so alles erzählt wird sogar die Medien sind doch unter Kontrolle

Wir (die Öffentlichkeit) kriegt doch nur noch das zu sehen und zu hören was sie zu sehen oder zu hören bekommen sollen Und die die solche schwachsinnigen aussagen machen (büssow)
die solten sich mal überlegen wie man zig millionen user alle zusammen kontrollieren will???

Je mehr Gesetze desto mehr leute die sie brechen. es blickt doch heute schon kein richter und kein rechtsanwalt mehr durch bei den haufen gestzten die täglich hinzukommen.

Ich frag mich nur alle haben sie über die DDR geschimpft mit ihrer staatlichen kontrolle, aber wenn man hinter die Fassade Deutschland und der Staat schaut, sind wir dann nicht schon fast wieder in der DDR?



*

Kommentare

    Ohne Titel (Anonym; 19.12 2007, 16:46:48)


Neu oder wichtig:
O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.