English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zu Politiker und Erotik???!!! von Herr Mathias Pri

*


Teilweise Zustimmung

Von bombjack, 06.12 2002, 10:49:22

>Ich begrüße natürlich internationale Gesetzes-Entscheidungen, die Kinder- und Tierpornographie und Raubkopien verbieten. Solche Inhalte darf es nicht geben!
>
Bei Kinderpornographie Zustimmung

Bei Tierpornographie, warum nicht, wenn der Betreffende es freiwillig macht und dabei den Tierschutz beachtet......

Außerdem welche internationale Gesetzesentscheidung? Bei Kinderpornographie gibt es einen allgemeinen Konsens, aber bei Tierpornos nicht (in Spanien z.B. ist der Vertrieb legal)


bombjack




*

Kommentare



    Neu oder wichtig:
    O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
    Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
    Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.