English Pages Startseite | Erklärung | Kontakt und Initiatoren | Unterzeichner
Forum | Materialsammlung | Banner | Presse | ODEM.org

Sie lesen einen Beitrag in der Unterschriftenliste und im Forum zur »Erklärung gegen die Einschränkung der Informationsfreiheit«. Unterschreiben auch Sie!

Hinweis: Selbstverständlich geben die hier geäußerten Ansichten nur die Meinung des Autors und nicht von ODEM.org wieder.


Kommentar zur Erklärung zur Informationsfreiheit

*


Freie Meinungen

Von Rudi, 23.06 2002, 10:03:43

Ich bin für ein freies Internet Was kann der PC Nutzer dafür Das Seiten da sind die da sind Die Politicker sollten sich fragen wieso warum das Sie selbst falsch machen Das einzigen was die können ist neue Gesetze und Steuern und Verboten Erfinden und den Bürger dumm und Unmündig zu halten Der PC ist so Klug wer davor ist. Das die Politiker seit fast 20 Jahren falsche Entscheidungen (Gesetze) treffen fängt schon beim Schulsystehem an die lustige neue Schreibreform das sollte Behörden Schreiben werden dann könnte man deren Denkens Wissen verstehen



*

Kommentare

    kriminelle politiker (mike; 22.08 2006, 17:19:52)


Neu oder wichtig:
O-Töne: Die Wahrheit aus Düsseldorf
Siehe auch: Assoziations-Blaster zum Thema Informationsfreiheit
Nur Spammer wollen E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, verkaufen. Also lassen Sie das.